Weihnachtsmusical „Schaf Lenny“ am 10. und 15. Dezember 2019 in Wiesloch und Walldorf

Veröffentlicht in: Kinder, Konzert | 0

Begleitet das Schaf Lenny bei der Schatzsuche am Dienstag, 10. Dezember 2019, 18:00 Uhr im Wieslocher Rathaus-Foyer und am Sonntag, 15. Dezember 2019, 16:00 Uhr in der FeG Wiesloch-Walldorf.

Anstatt zu schlafen, will das Schaf Lenny einen Schatz suchen. Er und seine Freunde müssen nur aufpassen, dass die Hirtenhunde Haiko und Dynamo sie nicht erwischen. Als plötzlich Engel auftauchen, sind die Schafe übers ganze Feld zerstreut und die Hirtenhunde haben alle Hände voll zu tun. Dies nutzt Schaf Lenny aus und macht sich auf eine ganz spezielle Schatzsuche.

Willst Du miterleben, wie es Lenny gelingt, einen ganz speziellen Schatz zu finden und
was das alles mit Weihnachten zu tun hat?
Dann komme zu den Aufführungen des Weihnachtsmusicals „Schaf Lenny“ von Adonia, das mehr als 30 Kinder aus Wiesloch und Umgebung einstudiert haben:

Dienstag, 10.12.2019, 18:00 Uhr
Wiesloch, Rathaus-Foyer, Marktstr.
im Rahmen des Wieslocher Weihnachtsmarktes

Sonntag, 15.12.2019, 16:00 Uhr
Gemeindezentrum der FeG Wiesloch-Walldorf
im Anschluß die „After-Show Party“ mit Kinderpunsch, Glühwein und Keksen.

Es laden herzlich ein das Gospel House Wiesloch und die Freie evangelische Gemeinde Wiesloch-Walldorf.