STADTRADELN vom 8. – 28. Mai 2022 – Macht mit in unserem Team „FeG WiWa Riders“

Veröffentlicht in: Gemeindeleben | 0

Vom 08. Mai bis 28. Mai 2022 findet wieder die Kampagne STADTRADELN statt! Wir als FeG Wiesloch-Walldorf wollen in dem Jahr das zweite Mal wieder mit einer eigenen Gruppe bei der Stadt Walldorf antreten, den „FeG WiWa-Riders (Unterwegs im Auftrag des Herrn)“!

Ziel ist es, im Aktionszeitraum privat und beruflich möglichst viele Kilometer mit dem Fahrrad zurückzulegen für mehr Klimaschutz, mehr Radförderung und mehr Lebensqualität in den Kommunen – und letztlich Spaß beim Fahrradfahren zu haben! An unserer Gruppe können sich alle anschließen, auch wenn sie nicht in Walldorf wohnen. Aber als „Walldorfer Verein“ haben wir uns hier registriert und alle, die sich mit der FeG Wiesloch-Walldorf verbunden fühlen, können sich daran beteiligen.

Unter STADTRADELN – Team „FeG WiWa-Riders (Unterwegs im Auftrag des Herrn) kann man sich schon jetzt registrieren und unserem Team beitreten

Vielleicht können wir unseren 2. Platz aus dem letzten Jahr verteidigen oder uns auf den ersten Platz vorradeln. Wir brauchen jeden von Euch und viele km.

Sammelt alle km zur Schule, zur Arbeit, in der Freizeit, in den Hauskreis, freitags zur Jungschar, zur Tankstelle und sonntags in die Gemeinde oder durch sonstige (gemeinsame) kreative Aktionen.

Erfassen und ansehen der geradelten Kilometer:

Die Stadt Walldorf vergibt vermutlich auch in diesem Jahr wieder Preise für das Team mit den meisten Gesamtkilometern und für das Team mit den meisten Kilometern pro Teammitglied. Außerdem werden unter allen registrierten Radelnden mit mindestens einem geradelten Kilometer weitere Preise verlost.

Teamstatistik („Radelmeter“):

Kontakt: Udo Klees

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 2021-06-03_Foto-Fahrrad-1024x768.jpg
Kurze Fahrradpause am Flugplatz in Walldorf (Foto: Rüdiger Stöcker)