Familiengottesdienst im Grünen am Sonntag den 16. Juni 2024 um 11:00 Uhr

Veröffentlicht in: Gemeindeleben, Gottesdienst | 0

Herzliche Einladung zum „Familengottesdienst im Grünen“ am Sonntag, den 16. Juni 2024 um 11 Uhr an der Grillhütte hinter dem Tierpark Walldorf (Schwetzinger Str. 99, in der Karte als „Reservistenhütte“ bezeichnet).

Uns erwarten gemeinsame Lieder begleitet von einer Band, Überraschungen und sowie die Predigt von unserem Pastor Michael Pöpel zum Thema „Die Versuchung“.
Eine Übertragung über YouTube wird es nicht geben, kommt also vorbei.

In diesem (bisher eher feuchten) Jahr werden wieder im Anschluß gemeinsamen Grillen (Holzkohle), gemeinsam essen, spielen und Zeit miteinander verbringen.

Bitte bringt eigenes Grillgut, Getränke, Messer/Gabel/Löffel/Teller, Gläser und Tassen (einfach alles) mit. Außerdem werden wir ein Salatbuffet und Nachtisch/ Kuchen aufbauen, bei dem sich alle bedienen können.

Gottesdienst im Grünen (dieses Jahr sitzen wir allerdings geschützt vor der Sonne oder Regen unter dem Dach) (Foto: Martin Lang)