Hoffnung leuchtet – Zuversicht kultivieren in unsicheren Zeiten – Ladies Brunch am Samstag, 24. Februar 2024

Veröffentlicht in: Frauen, Gemeindeleben | 0

Wo man auch hinschaut: Es gibt Probleme, die Lage ist schwierig, wir kämpfen mit Herausforderungen und müssen mit Veränderungen zurechtkommen. Dabei verlieren wir oft die Hoffnung aus den Augen, das Lachen und die Freude am (heiligen) Alltag. Woher nehmen wir Hoffnung, wie können wir sie pflegen und warum ist sie eine Rebellion gegen den Status Quo?

Herzliche Einladung zum Ladies Brunch der FeG Wiesloch-Walldorf an dem wir gemeinsam mit der Referentin Veronika Smoor diesen Fragen nachgehen. Die Autorin ist Hoffnungssuchende und nimmt uns mit auf eine Reise zu neuer Zuversicht und Kraft.

Der Vormittag bietet auch Musik, ein Buffet und die Möglichkeit, sich in angenehmer Atmosphäre zu unterhalten.

Samstag, 24. Februar 2024
Beginn: 10:00 Uhr, Ende: ca. 12:30 Uhr

Ort: Gemeindezentrum der FeG Wiesloch-Walldorf in 69190 Walldorf, Bunsenstr. 1

Die Kosten für die Teilnahme am Ladies Brunch betragen 10 Euro, ermäßigt 8 Euro. Die Tickets können am Tag der Veranstaltung im Gemeindezentrum erworben werden. Zur besseren Planung bitten wir um eine Anmeldung über diesen Link: Anmelden zum Ladies Brunch

Ansprechpartnerin ist Dorothée Müller: dorothee.mueller@feg-wiwa.de, Telefon 06224-9098334

P.S.: Seit einigen Jahren schaffen wir mit dem „Frauentag“ Begegnungen, seit 2023 heißt die Veranstaltungsreihe „Ladies Brunch“.

Veranstalter: Freie evangelische Gemeinde Wiesloch-Walldorf
Fotos: Veronika Smoor, pixabay