„Bergeversetzer“ – Konzert mit Sam Samba & Band – Samstag, 17. Februar 2024

Veröffentlicht in: Gemeindeleben, Konzert | 0

Sam Samba ist als Künstler seit 2017 in Deutschland unterwegs und hat im Juni 2023 mit „Bergeversetzer“ sein zweites Worship-Album veröffentlicht. Darüber hinaus ist er als Songwriter im Worship- und Popbereich aktiv und präsentiert auf der Bühne eine ansprechende Mischung aus seinem vielfältigen Repertoire.

Schon früh in seiner Kindheit entdeckte Sam seine Leidenschaft für die Musik. Es wurde viel zuhause gemeinsam gesungen und musiziert, er war Solist in unterschiedlichen Chören, brachte sich Gitarre spielen bei und schrieb als Jugendlicher erste gemeindetaugliche Songs. Es ist kein Wunder, dass sein musikalischer Fokus heute auf dem gemeinsamen Singen liegt, was sich nach wie vor in seinem Songwriting niederschlägt. Er folgt dabei dem Prinzip “leichte Singbarkeit gehaltvoller Inhalte”, womit er die Gemeinden mit eingängigen, deutschprachigen Liedern bereichert und die Herzen zum Singen bewegt.

Seine Songs haben Einzug in diverse Liederbücher und CDs erhalten (Feiert Jesus!, Outbreakband, Worship Family, Evangelischer Kirchentag). Stilistisch bewegt er sich mit Unterstützung seiner Band zwischen modernen Sounds mit tanzbaren Uptempo-Rhythmen und hymnischen Klängen, die in ihrer Reduziertheit zeitlos anmuten, wodurch er generationenübergreifend begeistert.

Sam Samba wird beim Konzert von weiteren zwei Musikern begleitet.

Samstag, 17. Februar 2024
(Abendkasse/Einlaß: ab 19:15 Uhr)
Ort: Gemeindezentrum der FeG Wiesloch-Walldorf in 69190 Walldorf, Bunsenstr. 1

Tickets sind für 12 Euro (ermäßigt 10 Euro) im Vorverkauf auf www.cvents.de, Büchertisch der FeG Wiesloch-Walldorf, sowie an der Abendkasse erhältlich.
(Es wird ausreichend Karten an der Abendkasse geben, kommt gern spontan vorbei.)

Kontakt für Fragen: E-Mail an konzert@feg-wiwa.de.de

Links: