KecK – Kindererlebnistag am Samstag, den 4. Mai 2024 10:00 – 16:00 Uhr

Veröffentlicht in: Kinder, Startseite | 0
Bannergraphik Keck Kindererlebnistag

Ein Tag voller Spiele, Geschichten, Spaß und Action für Schulkinder bis 12 Jahren.

Am Samstag, 4. Mai 2024 startet um 10 Uhr in der FeG Wiesloch-Walldorf der KecK-Kindererlebnistag und du bist herzlich eingeladen! Wir werden im Gemeindezentrum gemeinsam einen spannenden Tag verbringen.

Das neugierige Erdmännchen KecK ist diesmal auf einer Segeltour in der Südsee unterwegs und strandet auf einer einsamen Insel. Gemeinsam mit euch Kindern werden wir zu Hilfe eilen und ein großes Abenteuer erleben.

Im Anschluss an eine unvergesslich schöne Reise können die Kinder um 16 Uhr abgeholt werden.

Mitzubringen: 5 Euro Startgeld
Für das leibliche Wohl am Mittag ist gesorgt. Wir freuen uns über Muffins und Kuchen für das Fingerfood Buffet am Nachmittag.

Anmelden zum KecK – Kindererlebnistag über diesen Link bitte bis zum 01. Mai 2024.

Veranstalter: Freie evangelische Gemeinde Wiesloch-Walldorf, Bunsenstr. 1, 69190 Walldorf

Übrigens, wer ist eigentlich KecK?
KecK – ist ein junges, sympathisches Erdmännchen, das ganz unbekümmert, fast ein bisschen frech, sagt, was es denkt. Damit bringt sich KecK regelmäßig in Schwierigkeiten, erlebt aber auch jedes Jahr neue spannende Abenteuer – am liebsten zusammen mit ganz vielen Kindern.
Einladungskarte